BLÜTENHOCHZEIT MINT, ROSÉ MIT EINEM HAUCH GOLD

In einer traumhaft schönen Location in Dresden fand im Mai eine lichtdurchflutete Hochzeit statt. Als Hochzeitsplanerin aus Darmstadt hat es natürlich besonderen Spaß gemacht mal wieder für die Planung zu verreisen und dann in eine so herrliche Stadt wie Dresden. In Dresden gibt es natürlich viele schöne Orte um zu heiraten. Für unser Brautpaar suchten wir speziell nach einem Haus, das eine Grünfläche besitzt und moderne Romantik ausstrahlt.

Das Paar ist besonders an stilvoller Innenarchitektur und exzellenten Speisen interessiert. Außerdem sollte die Location zwei Räume besitzen, einen Raum zum Speisen und einen weiteren Bereich, der als gemütlicher Loungebereich dient  & gleichzeitig Platz zum Tanzen bereithält.

The perfect Match: , das Elements Deli & Restaurant in Dresden.

Das Paar wünschte sich ein fröhliches, frisches, modernes Motto, passend zum Frühling. Die Trendfarbe Mint, kombiniert mit der Blütenfarbe Rosé und einem stilvollen Hauch Gold überzeugte.

Ein paar Details zur Deko:

Das Brautpaar bereist liebend gern gemeinsam die Welt.

Deshalb haben wir statt der einfachen Nummerierung der Tische Städtenamen gewählt, die das Paar mit gemeinsamen Erlebnissen verbindet. Um das frische Frühlingsmotto in allen Details widerzuspiegeln wählten wir für Papeterie und Tischdekoration Blumen in rosé & minttönen und schmückten die wunderschönen Tische, statt mit einer Tischdecke mit goldenen Pailetten-Läufern; so blieb die schöne Struktur der geschmackvollen Tische erhalten.

Den Himmel ließen wir in den passenden Farben mit Lampions und Good good lights schmücken. Dies verlieh dem Raum auch in den Abendstunden viel Gemütlichkeit und Wohlfühl-Atmosphäre.

Ein Auszug aus den Aktivitäten:

Wie auf den meisten Hochzeiten waren auch hier viele Kinder aber auch ältere Menschen zu Gast.

Um für eine perfekte Unterhaltung zu sorgen haben wir deshalb eine Outdoor-Kinderbetreuung organisiert, die sogar Erwachsene mit Freude nutzten. Während das Brautpaar gemeinsam mit der Fotografin Hochzeitsfotos machten unterhielt eine talentierte Karikaturistin die Gäste. Sie fertigte Zeichnungen einiger Gäste an, während viele Herrschaften dies interessiert und amüsiert verfolgten.

Die Hochzeitsgäste konnten außerdem mit einer alten Polaroidkamera Fotos schießen und sie an eine große Leine ans Fenster der Lounge mit ihrem Namen ersetzen. Mit den bereitgestellten Fotobooth-Artikeln waren Jung und Alt glücklich und gut gelaunt beschäftigt.

Diese einzigartige Hochzeitsplanung hat uns besonders viel Freude bereitet!

Nun wollen wir Euch gar nicht weiter mit Ausführungen langweilen schaut Euch einfach die Bilder an.

Hochzeit in Dresden

Tagged: , , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math
     
 

Einzigartige Hochzeiten in FRANKFURT / DARMSTADT / WIESBADEN / MAINZ / GIESSEN / MARBURG / RHEIN-MAIN-NECKAR

Kontaktieren Sie uns!