23. August 2017 kfriedrich

TRUE EVERLASTING LOVE

Wir sind sehr stolz darauf diese besondere und wunderbare Hochzeit geplant und gestaltet zu haben. Natascha und Klaus haben sich bereits diesen Sommer das Ja-Wort, nach 18 wunderbaren Jahren, in Palm Springs gegeben. Nun haben sie dies auch angemessen zur Spätsommerzeit zwischen Weinreben in der Pfalz mit ihren Freunden zelebriert es war ein bezauberndes Fest. Die Zeremonie war unglaublich romantisch, das Paar strahlte vor Glück und die Gäste wussten wie man das Tanzbein bis tief in die Nacht schwingt. Wir verneigen uns vor diesen großartigen Gute-Laune-Gästen und einem sehr liebenswerten Paar.

Organisation und Dekoration: Avantgarde Hochzeiten

 

Tagged: , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Einzigartige Hochzeiten in FRANKFURT / DARMSTADT / WIESBADEN / MAINZ / GIESSEN / MARBURG / RHEIN-MAIN-NECKAR

Kontaktieren Sie uns!