UNSERE MARSALA-INSPIRATION FÜR DEN HERBST 2015 / FRÜHJAHR 2016

Mit Liebe und Leidenschaft designten wir diese Marsala-Bridal-Shower im Boudoir-Stil als Inspiration für Deine Hochzeit oder einen stilvoll gestalteten Junggesellinnen-Abschied. Das Konzept: Freundinnen treffen sich in vertrauter Szenerie, in wunderschöner Wäsche und mit Sweets und Healthy Food und das alles unter dem Motto: MARSALA! (Pantone Farbe des Jahres 2015) Damit die gesamte Gestaltung nicht zu schwer wiegt haben wir diese wunderbare kräftige Farbe mit zarten Blushtönen kombiniert und setzen bei der Umsetzung auf viel Licht und helle Räume. Dieses Konzept wurde nun im exklusiven Hochzeitswahn-Magazin/Sei inspiriert veröffentlicht.

Unser Konzept haben wir mit einer unserer großartigen Fotografinnen umgesetzt: Hannah Theobald, Lebendige Fotografie und einer Reihe erstklassiger Experten.

Du möchtest einen solchen Junggeselinnen-Abschied mit Deinen Freundinnen verbringen? Dir gefällt eine Hochzeit in Marsala-Blush-Tönen? Wir gestalten diese unvergesslichen Momente und freuen uns ein Teil davon zu sein. Sei Gast auf Deiner eigenen Hochzeit. Wir erledigen den Rest.

Eure Hochzeitsplaner aus Darmstadt / Frankfurt

Hier findet ihr eine Auswahl der Fotos & Details zu allen Dienstleistern: Marsala/Blush Boudoir Inspiration

 

Sinnliche Einheit beim Boudoir-Shooting

Tagged: , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Einzigartige Hochzeiten in FRANKFURT / DARMSTADT / WIESBADEN / MAINZ / GIESSEN / MARBURG / RHEIN-MAIN-NECKAR

Kontaktieren Sie uns!