15. Januar 2019 kfriedrich

Avantgarde Hochzeiten in Barcelona!

Verlobt? Du liebst Spanien und träumst schon lange von einer wunderschönen Hochzeit am Strand?

Wir freuen uns riesig heute bekannt zu geben, dass Avantgarde Hochzeiten nun auch Hochzeitsplanungen in und rund um Barcelona anbietet.

Lasst Eure Hochzeit von einem zuverlässigen deutschen Team in Barcelona planen und feiert entspannt in Spanien. Wir sprechen fließend deutsch, englisch und spanisch.

Eine Hochzeitsfeier direkt am Meer bleibt mit uns nicht nur ein Traum.

Interesse? Schickt uns eine E-Mail mit der Anzahl Eurer Gäste, Euren Wünschen und Vorstellungen und dem Zeitraum zu. Wir melden uns mit unserem Avantgarde Team aus Barcelona bei Euch. 

In ausgewählten TOP-Locations könnt ihr Eure Hochzeit feiern und es gibt viele wunderschöne Orte für eine freie Trauung. Schickt uns einfach eine kurze E-Mail mit weiteren Details. Wir freuen uns!

Tagged: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math
     
 

Einzigartige Hochzeiten in FRANKFURT / DARMSTADT / WIESBADEN / MAINZ / GIESSEN / MARBURG / RHEIN-MAIN-NECKAR

Kontaktieren Sie uns!