4. April 2019 kfriedrich

Unsere TOP 10 Gastgeschenk-Ideen

Hochzeit / Gastgeschenke / YouTube / Smartheiraten / Daya

Braucht man wirklich Gastgeschenke auf einer Hochzeit?

Ich sage es mal so: Es ist ein „Nice to have“, ist aber nicht erforderlich und wird auch nicht vermisst 😉

Hier meine liebsten Gastgeschenke. Ich weiß als Hochzeitsplanerin zumindest, dass diese auch gern mitgenommen werden.

1 FÄCHER

Ich finde Fächer klasse, gerade wenn ihr eine Freie Trauung im Sommer organisiert. Sie sehen schön aus und helfen gegen die Hitze.

2 Personalisierte PRALINEN

Achtet dabei natürlich auf die Qualität der Schokolade. Ihr könnt Euch somit die Platzkärtchen sparen und sie werden definitiv mitgenommen bzw. an Ort und Stelle aufgegessen

3 LIEBLINGS-SCHNÄPSCHEN

Vor einigen Jahren habe ich ein Brautpaar betreut, die jeweils einen Lieblings-Schnaps hatten. Wir haben sie mit einem Etikett versehen und „Lieblingsschnaps von XX“ darauf geschrieben. Die Gästen waren begeistert und es war persönlich.

4 DUFTKERZEN

Kleine Duftkerzen, schön in den Konzeptfarben verpackt: Nimmt jeder mit und jeder freut sich darüber.

5 COOKIES

Leckere schön designte Kekse mit Euren Namen oder dem Gastnamen.

6 TRINKSCHOKOLADE

Ich liebe es, vor allem in den kühleren Monaten.

7 LED PARTYBRILLEN

Finde ich genial für die Party später.

8 PERSONALISIERTE SEIFEN

9 ZIGARREN & PROSECCO

10 PERSONALISIERTE LOLLIES

Tagged: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math
     
 

Einzigartige Hochzeiten in FRANKFURT / DARMSTADT / WIESBADEN / MAINZ / GIESSEN / MARBURG / RHEIN-MAIN-NECKAR

Kontaktieren Sie uns!