5. April 2019 kfriedrich

Meine 10 liebsten Songs für den Hochzeitstanz

HOCHZEITSTANZ | Das hier sind meine liebsten 10 Eröffnungstänze. ⁣Welchen Song habt ihr für Euren Tanz rausgesucht?.⁣.⁣

🌸

What the world needs now |  Jackie DeShannon⁣⁣

🌸

Three times a lady (Ein älteres Pärchen hat diesen Tanz vor ein paar Jahren ausgewählt: OMG war das schön

😢

)⁣⁣

🌸

At last | Etta James (dieser Klassiker muss einfach rein)⁣⁣

🌸

Auf uns | Andreas Bourani (so schön fröhlich und echt)⁣⁣

🌸

Love never felt so good | Michael Jackson + Justin Timberlake (einfach cool!)⁣⁣

🌸

Grow old with me | Tom Odell (Wie ich seine Stimme liebe!)⁣⁣

🌸

Lucky | Jason Mraz + Colbie Caillat⁣⁣

🌸

You’re the one that I want | Angus and Julia Stone (wie cool ist das denn?)⁣⁣

🌸

Perfect Duet | Ed Sheeran + Beyonce⁣⁣

🌸

Mein persönlicher Favorit (sehr ungewöhnlich, aber ich liebe diesen Song): Leuchtfeuer | Emma6⁣⁣Und weil ich mich nicht entscheiden konnte noch ein Bonus

😜

⁣⁣

🌸

Say you won’t let go | James Arthur (Auch wenn dieser Song am häufigsten gespielt wurde auf den Hochzeiten in den letzten Jahren – ich liebe James Arthur. * Lieblingssong meines vierjährigen Sohns

👦

⁣⁣

🌸

You’ve got a friend in me | Randy Newman (Für die lustigen Gesellen unter Euch. Ich finde es sehr sympathisch)⁣⁣.

Welchen Song habt ihr für Euren Tanz rausgesucht?

Tagged: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math
     
 

Einzigartige Hochzeiten in FRANKFURT / DARMSTADT / WIESBADEN / MAINZ / GIESSEN / MARBURG / RHEIN-MAIN-NECKAR

Kontaktieren Sie uns!