fbpx

Ausbildung zum Hochzeitsplaner mit der Avantgarde Academy

Der brillante Weg Deine Selbständigkeit als Weddingplanner aufzubauen –
Finde heraus, wie Du jetzt eine Ausbildung zum Hochzeitsplaner machen kannst

Julia will seit einigen Jahren endlich aus dem Angestelltenverhältnis ausbrechen. Frei, unabhängig, erfolgreich sein und dabei Spaß haben. Sie arbeitet in einem Büro. Ihr Gehalt ist mittelmäßig, der Job trist. Die Avantgarde Academy veränderte ihr Leben. Sie machte eine Ausbildung zum Hochzeitsplaner und ist nun erfolgreich selbständig. Frei und

Aber fangen wir von vorn an: Eigentlich ist Julia kreativ, organisiert und plant gern und liebt schöne Dinge, wie Innenarchitektur, Dekoration und Blumen.

Morgens hat sie keine Motivation aufzustehen und jedenSonntag trauert sie, weil am nächsten Tag die neue Arbeitswoche beginnt.

Das war das Leben bevor sie die Avantgarde Academy besuchte. Jetzt, sechs Monate später hat sie ihre eigene kleine Agentur aufgebaut und startet durch. Julia war auf der Suche nach einer Ausbildung zur Hochzeitsplanerin. Nachdem sie viele Angebot durchforstete, die alle nur das Wissen der Hochzeitsplanung an sich vermitteln, entdeckte sie die Avantgarde Academy.

“Ich springe morgens wirklich mit Elan und Energie aus dem Bett.

Habe das erste Mal in meinem Leben an meinem Job richtig Spaß!”

Julia T.

Wir erinnern uns gut daran: Julia war erst zögerlich. Ihr fehlte der letzte „Schubs“ den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und sie hatte Angst vor administrativen Dingen, wie der Gewerbeanmeldung,  der Aufgabe die Website zu erstellen oder Kunden zu gewinnen. Das ist Inhalt der Academy und wir haben sie permanent persönlich unterstützt. Wir freuen uns sehr, dass Julia nun ihre Bestimmung gefunden hat und als glückliche und zufriedene Powerfrau durchstartet.

Es war wirklich einfach. Die Website sieht genial aus, ich wusste nicht, dass ich dazu fähig bin.

Ich hatte nicht mal eine Ahnung wie man eine E-Mailadresse einrichtet.“

Jetzt ist der beste Zeitpunkt in Wissen und Deine Zukunft zuinvestieren. Bereite Dein erfolgreiches Business vor. 2021 wird es mehr Bedarfan Hochzeitsplanern denn je geben. Zurzeit sollen alle Hochzeiten der erstenJahreshälfte auf nächstes Jahr verschoben werden.

Informiere Dich jetzt hier:

(*In jedem Gebiet bilden wir nur einen exklusivenWeddingplanner aus)