Lydia

Hochzeitsplaner Ausbildung – „Traum verwirklicht“

Ich habe die Hochzeitsplaner Ausbildung bei Avantgarde Hochzeiten absolviert.

Mein Traumberuf: Hochzeitsplaner werden.

Doch auch Träume können wahr werden. Da habe ich meinen Mut zusammengenommen und meinen Traum verwirklicht und eine Hochzeitsplaner Ausbildung gemacht.

Ich bin Lydia, wobei mich die meisten als @oyawedding kennen.

OYA plant Hochzeiten an den atemberaubendsten und stilvollsten Orten dieser Welt.
Denn meine Paare setzen und vertrauen auf meine Expertise und meinen Spirit.

Meine exklusive Ausrichtung und mein Erfolg fundieren auf einem solide erworbenen und erarbeiteten Knowhow. Auf der Original Hochzeitsplaner Ausbildung.

Denn gelernt habe ich von der besten im Ausbildungssektor für das professionelle Hochzeitsplaner Business. Die Hochzeitsplaner Ausbildung von Avantgarde Hochzeiten.
Daya, head of @avantgarde_hochzeiten, fordert und fördert. Ihr Team hilft und betreut alle Teilnehmer individuell.

Doch was macht ein Hochzeitsplaner eigentlich? Denn der Hochzeitsplaner Beruf wird oft unterschätzt.
Einerseits wissen und können, die Absolventen, die das Programm der Avantgarde Academy umsetzen, was sie tun.
Andererseits stehen wir für Exklusivität und Professionalität. Mit „wir“ schließe ich das Top-Netzwerk, welches Daya ihren Absolventen öffnet, ein.

Die Avantgarde Academy, „Hochzeitsplaner werden“, hebt für mich das Level der ganzen Branche im Sinne unserer Brautpaare. 

Denn wer Hochzeitsplaner werden möchte und den Avantgarde Academy Weg mit der 6 monatigen Hochzeitsplaner Ausbildung wählt, gewinnt expert knowledge von einer herzensguten Mentorin. Auch noch heute verbindet Daya und mich eine Freundschaft.
Eine Freundschaft, die von gegenseitiger Verlässlichkeit und Wertschätzung geprägt ist.

Hast du auch den Traumberuf Hochzeitsplaner?
Möchtest auch du ein Teil der Elite der Hochzeitsplaner werden?
Bewirb dich jetzt für die Hochzeitsplaner Ausbildung.
Hochzeitsplaner Ausbildung Kosten /Weddingplanner werden in der Avantgarde Academy
Ausbildung Hochzeitsplaner Frankfurt

Founder / OYA Wedding – exklusive Hochzeitsplanung

 

Aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie, habe ich früh verinnerlicht was den Woller von einem Macher unterscheidet.

So wurde mir schon in jungen Jahren die Tür zu Themen wie Personalführung, Buchhaltung, Marketing, Organisation und Planung von Projekten, bis hin zur Unternehmensführung geöffnet.

Mit dem Schwerpunkt Regie und Drehbuch, konnte ich schon früh meine Talente, kreativ und gut organisiert ausleben.

Meine große Leidenschaft, das schreiben und die Liebe zum Menschen, findet man in meinem „Nebenberuf“, als zertifizierte freie Traurednerin wieder.

Ähnlich wie bei der Hochzeitsplanung, nehme ich für meine Traureden nur eine begrenzte Anzahl an Brautpaaren pro Jahr an. Mir ist es wichtig auf jedes Paar so individuell wie möglich einzugehen und versichere somit, dass jedes Brautpaar und die hiermit verbundene Planung meine vollste Aufmerksamkeit bekommt.