fbpx
Hochzeitsplaner Frankfurt

Moderne Weingut-Hochzeit in der Pfalz

SPÄTSOMMERHOCHZEIT IN DER PFALZ

Wie viele Menschen haben uns gesagt, dass die Hochzeit ins Wasser fallen würde. Letztendlich hat sie stattgefunden und sie war großartig! Das glückliche Strahlen des Brautpaares hat den Tag perfekt gemacht.

Katharina Friedrich
Hochzeitsplaner Frankfurt
Traumberuf Hochzeitsplaner

Hochzeit in der Corona Zeit

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie viele Menschen glauben, dass man im September 2020 keine schöne Hochzeit feiern kann. Wie ihr seht ist das nicht wahr 😉
Unsere Aufgabe als Hochzeitsplaner, ist es eine Hochzeit so zu planen, dass sie auch in schwierigen Situationen oder komplizierten Umständen umsetzbar ist. 

Die Ringe hat der Hund gebracht, die Sonne schien, die Gäste waren entspannt und das Brautpaar glücklich. Wir lieben solche Hochzeiten. Das Brautpaar aus Frankfurt offensichtlich auch, denn sie konnten ihren Traum verwirklichen und in den schönen Weinbergen der Pfalz heiraten. 

 

 

Hochzeitsplaner Frankfurt