fbpx
Hochzeitsplaner Ausbildung

Hochzeitsplaner Ausbildung

Katharina Daya Friedrich bietet in ihrer Avantgarde Academy die brillante Hochzeitsplaner Ausbildung, die Dich zu einer selbständigen und erfolgreichen Hochzeitsplanerin werden lässt.

Hochzeitsplaner Ausbildung | Katharinas Geschichte

“Vor über 11 Jahren war ich noch Angestellte in einem großen Konzern. Als Marketing Managerin in einem japanischen Unternehmen war die Arbeit sehr stressig und auch im Großraumbüro war es schwierig den ganzen Tag mit Spaß und Freude zu arbeiten. Mein Traum war es immer morgens mit Elan aufzustehen und mich auf meinen Tag zu freuen. Deshalb beschloss ich mich selbständig zu machen. Schnell kam ich auf den Beruf Hochzeitsplanerin, da ich unabhängig und kreativ mit glücklichen Menschen arbeiten wollte. Ich startete damals recht unerfahren mein Business und saß das erste halbe Jahr ohne Kunden und Erfolg da. Keine Anfragen. Das war zunächst sehr ernüchternd. Doch ich beschloss nicht aufzugeben und an meinem Traum festzuhalten. Ich wand all meine Marketing-Fähigkeiten an und fand nach und nach heraus, was ich tun musste, um regelmäßig Anfragen von den richtigen Kunden zu erhalten. Nachdem ich nach einem Jahr für die nächsten beiden Jahre (!) als Hochzeitsplanerin in Frankfurt und Darmstadt komplett ausgebucht war, erweiterte ich mein Team um zwei wunderbare Mitarbeiterinnen. Ich legte mir ein Büro zu und entschied immer mehr zu wachsen.”

Hochzeitsplaner Ausbildung – Wie kam Katharina darauf?

“Ganz einfach: Jeden Tag erhielten wir im Team Anfragen, ob wir eine Hochzeitsplaner Ausbildung / Weddingplanner Ausbildung anbieten würden oder ob es die Möglichkeit gäbe ein Hochzeitsplaner Studium zu absolvieren oder Praktikum. Da wir aber mit Aufträgen komplett ausgelastet waren und ich mittlerweile 10 Mitarbeiterinnen eingestellt hatte, war die Zeit zu knapp. 

Außerdem fürchtete ich, dass ich mir Wettbewerb heranzog und all meine Geheimnisse der Hochzeitsplanung und des Business-Aufbaus hergeben würde, die ich mir so hart erkämpft hatte. Schließlich hat der Aufbau der Agentur viel Zeit, Geld und Nerven gekostet. 

Dann stellte ich mir aber vor, wie genial es wäre, anderen Menschen zu zeigen, wie sie mit ihrem eigenen Business als Weddingplanner in einer Hochzeitsplaner Ausbildung Hochzeitsplaner werden können und zwar ohne die Hindernisse, die ich selbst überwinden musste. Wir bauten im Team diese Ausbildung über 2 Jahre lang auf und begonnen engagierte Frauen und Männer auszubilden. Wir haben anschließend festgestellt, wie glücklich es uns macht, ausgewählten und geeigneten Personen zu zeigen, wie sie unabhängig, frei und selbständig einen Beruf ausüben.

Hochzeitsplaner Ausbildung
Hochzeitsplaner Ausbildung
  • Schöner Arbeitsplatz
  • Glückliche Menschen
  • Kreativer Beruf
  • Viel Spaß
  • Wertschätzung

Traumberuf Hochzeitsplaner

Wir waren alle begeistert von den Ergebnissen unserer Auszubildenden in der Avantgarde Academy.

Sie erhielten nach einigen wenigen Wochen schon die ersten Aufträge und viele wechselten nach ein paar Monaten schon ihren Job bzw. kündigten ihn, um sich vollständig um die Hochzeitsplaner Ausbildung zu kümmern und ihren Traumberuf Hochzeitsplaner ausüben zu können.

“Du möchtest auch endlich aus dem Hamsterrad ausbrechen und erfolgreiche Hochzeitsplanerin werden?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung zum kostenfreien Beratungsgespräch!”

Katharina Daya Friedrich zum Thema “Weddingplanner werden”