Weddingplanner werden

Hochzeitsplaner werden – Saskias Weg

Mein Weg, wie ich Hochzeitsplaner werden konnte.

Hi! Ich bin Saskia von @levin.wedding.

Ich bin Hochzeitsplanerin und lebe meinen Traum.

 

Noch vor zwei Jahren hatte ich den Traum einen Beruf auszuüben, den ich liebe, der kreativ ist, bei dem ich voller Elan morgens aus dem Bett springe. 

 

Ich überlegte, ob ich mich als Hochzeitsplanerin selbstständig machen sollte.

Doch wie kann man Hochzeitsplaner werden?

Allerdings fehlte mir anfangs, um Hochzeitsplaner zu werden, der Mut und der „letzte Schubs“. Die Gewerbeanmeldung, die eigene Website, Kundengewinnung: Vor all diesen Dingen hatte ich einen so großen Respekt.

 

Dann bin ich durch eine Empfehlung auf die Avantgarde Academy @avantgarde_hochzeiten gestoßen.

Eine ganzheitliche Ausbildungs-Akademie, in der schon viele Personen ihren Traum vom Weddingplaner verwirklichen konnten. 

 

Dort habe ich Schritt für Schritt gelernt meine eigene kleine Agentur aufzubauen. Indem ich beim Aufbau meiner Selbstständigkeit, Website, Kundengewinnung persönlich begleitet wurde habe ich selbstverständlich das nötige Fachwissen erhalten.

Hochzeitsplaner werden
Hochzeitsplaner werden war mein Traum
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich Hochzeitsplaner werden konnte und jetzt wirklich meinen Traum lebe. Jeden Tag!

Wenn auch Du Deinen Traum verwirklichen und Hochzeitsplaner werden möchtest, kann ich Dir die Avantgarde Academy nur ans Herz legen.

In der Avantgarde Academy zeigen wir dir deinen Weg um erfolgreiche Hochzeitsplanerin werden zu können. Die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin ist eine ganzheitliche Ausbildung mit hoher Qualität und herausragendem Support.

Hochzeitsplanerin Saskia Levin

Exklusive Hochzeitsplanung ist meine Leidenschaft. 

Ich heiße Saskia Levin und bin die Gründerin von Levin Wedding.1988 wurde ich in Duisburg geboren. Ich habe einen kleinen süßen Mops und einen liebevollen Lebensgefährten. Zusammen ergeben wir eine kleine Familie. Lebenslustig ist mein zweiter Vorname und somit liebe ich das Leben in allen Lagen.

Denk positiv!

Dies ist mein Motto.

Mein Leben verbinde ich mit der Familie, den Freunden, der Liebe und den daraus resultierenden Glücksmomenten.

Am kreativsten bin ich bei einer Tasse Tee und klassischer Musik im Hintergrund.