Traumberuf Hochzeitsplaner

Traumberuf Hochzeitsplaner. Endlich glücklich!

Ich würde euch gerne ein Feedback geben zu der Hochzeitsplaner Ausbildung.

Dank der Hochzeitsplaner Ausbildung kann ich nun meinen Traumberuf Hochzeitsplaner zu werden ausüben.

Hallo, mein Name ist Isabell.

 

Ich hatte den Traumberuf Hochzeitsplaner zu werden und habe nun die Ausbildung bei der Avantgarde Academy erfolgreich abgeschlossen.

 

Ich würde euch gerne ein Feedback geben, zu der Hochzeitsplaner Ausbildung.

Denn ich bin wirklich sehr glücklich, die Ausbildung zum Hochzeitsplaner gestartet zu haben.

Vor 4 Monaten habe ich mich beworben und hatte dann mein erstes Gespräch mit der Katharina.

Einerseits habe ich sehr schnell festgestellt, dass die Ausbildung genau meinen Wünschen entspricht und habe mich, relativ schnell, dazu entschieden die Hochzeitsplaner Ausbildung zu machen.

 

Andererseits war ich sogar sehr ungeduldig, das heißt, ich hätte eigentlich im November gestartet und habe dann die Katharina angerufen, ob ich nicht schon früher starten kann.

 

Deswegen habe ich dann im Oktober schon gestartet, 2 Wochen früher.

Weddingplanner werden war die beste Entscheidung. 

Nun habe ich die Ausbildung zum Hochzeitsplaner abgeschlossen. Und kann meinen Traumberuf Hochzeitsplaner leben.

Ich war wirklich sehr, sehr zufrieden mit der Ausbildung.

 

Einerseits hat man sehr hilfreiche Videos, die man sich anschauen kann.

 

Man hat Zugang zu einem Online-Portal, wo es für jeden Bereich, wie zb Marketing, Vertrieb, Hochzeitsplanung und die Gestaltung der Webseite eigene Videos gibt.

Darüber hinaus hat man auch die Möglichkeit, zweimal die Woche an einem Call teilzunehmen.

Da kann man dann auch alle Fragen stellen und sich, auch unter den Teilnehmern, austauschen.

 

Natürlich kann man auch direkt immer der Katharina und ihrem Team schreiben.

(Zu jeder Uhrzeit, auch am Wochenende) (bitte nur in Notfällen)

Man bekommt wirklich sofort eine Antwort, auch wenn sie die Fragen wahrscheinlich schon 1000 mal gehört hat, und sie auch wahrscheinlich in den Videos sind und wir mal nur nicht aufgepasst haben.

 

Sie ist immer bereit uns zu helfen, beantwortet alle Fragen und ich würde schon sagen, dass es fast wie eine 1:1 Ausbildung ist.

Also man hat nicht nur die Videos sind wirklich eine komplette Betreuung.

 

Wenn man mich im September, oder im Sommer gefragt hätte, ob ich mich selbstständig mache und eine eigene Homepage gestaltete.

Hätte ich gesagt, ne wahrscheinlich nicht, das kriege ich auf keinen Fall alles alleine hin.

Doch ich muss wirklich sagen, mit der Hilfe von der Avantgarde Academy ist es auf jeden Fall möglich.

Ich bin sehr froh, dass ich die Ausbildung gemacht habe.

Darüber hinaus habe ich jetzt auch noch eine Betreuung.

Ich kann die Katharina als Mentorin wirklich empfehlen.

  • Traut euch!
  • Überlegt nicht zu lange!
  • Schlaft nicht drüber sondern macht es!

Ihr werdet es definitiv nicht bereuen!

Viel Spaß bei der Hochzeitsplaner Ausbildung!

Du möchtest auch endlich Deinen Traumberuf leben und Hochzeitsplaner werden?

Dann kannst Du Dich gern hier bewerben:

Hochzeitsplaner-Ausbildung

Wir schauen dann, ob Du zu uns passt und die Vorraussetzungen erfüllst. 

Comments are closed.