glücklich, unabhängig, frei

Erfolgreich Hochzeitsplaner werden…

Selbstverwirklichung in der Elternzeit. Lebe deinen Traum und breche aus dem Hamsterrad aus! Werde erfolgreiche Hochzeitsplanerin.

Familie und Beruf vereinen ein Traum jeder Mutter – doch es muss kein Traum bleiben. – Hochzeitsplaner werden

Kinderstimmen - Hoffnung - Mutig sein
Du befindest dich gerade in der Elternzeit, oder bist schwanger und fragst dich: Wie kann ich die Elternzeit nutzen um Mich und meine Träume zu verwirklichen?

Damit bist du nicht alleine.
Viele unserer Hochzeitsplanerinnen in Ausbildung befanden sich genau an deinem Punkt.


Die großen Frage waren:


Was möchte ich wirklich machen?
Möchte ich zurück in meinen alten Beruf?
Wie kann ich Kind und Karriere  vereinen?
Kann ich ein Familienleben führen, bei dem ich zeitlich und räumlich so flexibel arbeiten kann um beides unter einen Hut zu bringen?

 

Vielleicht bist du kreativ und ein Organisationstalent.

Schon als Kind hattest du den Wunsch Hochzeitsplaner zu werden.

Die Vorstellung mit glücklichen Menschen zu arbeiten und diese enorme Wertschätzung im Hochzeitsbusiness erfahren zu dürfen, sorgt bei dir für Schmetterlinge im Bauch?

 

Wichtig ist eine Frage vorab.

Wer möchtest du sein, und was möchtest du erreichen?

Falls Du den Wunsch hast einen kreativen Beruf auszuüben; glücklich zu sein, mit dem was du tust; und dir deine Zeit frei einteilen möchtest, dann lies hier weiter…

Hochzeitsplaner werden wäre vielleicht dein Traumberuf.


Doch dein Umfeld ist sich unsicher, ob Hochzeitsplaner werden wirklich was für dich wäre und ob du das machen solltest?

Wieso solltest du deinen sicheren Beruf aufgeben um Hochzeitsplaner werden zu können? 

Und wie kann man eigentlich erfolgreich Hochzeitsplaner werden?

 

Wir alle leben nur einmal und haben die Möglichkeit unser eigenes Leben nach unseren Wünschen und Vorstellung zu gestalten.

Lass uns unser Leben so gestalten, das wir glücklich sind und stolz sein können, auf das was wir erreichen.

Doch oft sind wir in festen Strukturen gefangen. Wir tuen was von uns erwartet wird.

Nicht weil wir es wollen, sondern einfach nur, weil man das eben so macht.

 

Wir sagen Stop!

Zu oft hören wir auf Menschen, die immer alles besser wissen, statt einfach mal auf unser Herz zu hören.

 

In den nächsten Tagen startet eine Frau in der Avantgarde Academy Ihren Weg zur erfolgreichen Hochzeitsplanerin, die genau dies erleben musste.

 

Viele Jahre hatte sie den Wunsch erfolgreich Hochzeitsplaner werden zu wollen.

Doch Ihr Umfeld riet ihr ab und sie blieb in den gewohnten Strukturen.
Über 40 Jahre lang arbeitet sie im Angestelltenverhältnis, um das zu tun, was von ihr erwartet wurde.

Nun hat sie den Entschluss gefasst.
Es ist ihr Leben und dass sie ihren Traum leben möchte.

Dies erfordert einiges an Mut, grade wenn man keine Anfang 20 mehr ist.

 

Doch Mut ist der erste Schritt in Richtung einer Veränderung.

 

Und ich bin mir sicher, aus ihr wird eine wundervolle, erfolgreiche Hochzeitsplanerin werden.

 

Denn wichtig ist:

Glaube an dich selbst, sei mutig, bleibe dir treu und freue dich auf das was kommt!

Falls du bis hierhin gelesen hast und auch den Wunsch hast erfolgreiche Hochzeitsplanerin zu werden, informiere dich gerne hier.

 

In der Avantgarde Academy, unserer Ausbildung zum Hochzeitsplaner, bekommst du Expertenwissen von einer herzensguten Mentorin, Daya.

 

Daya, dein Coach, und ihr Team stehen für eine sehr enge Betreuung.

 

Wir lassen dich niemals alleine und sorgen dafür, dass du dank unserem engen Support die Besten Ergebnisse erreichen wirst.

 

Dein Wunsch erfolgreich Hochzeitsplaner werden zu können ist nicht weit entfernt.

 

Klicke hier und erfahre mehr.

erfolgreich Hochzeitsplaner werden
Expertenteam - Weddingplanner werden
Coach erfolgreich Hochzeitsplaner werden