Wedding Planner werden Voraussetzungen

Hochzeitsplanerausbildung – innerhalb 6 Monate erfolgreich

Meine Erfahrung zur Hochzeitsplanerausbildung bei der Avantgarde Academy

„Wer glücklich sein will, braucht MUT!“

 

Denn vor einem Jahr habe ich mich ganz spontan dazu entschlossen, die Ausbildung zum Hochzeitsplanerin bei der Avantgarde Academy @avantgarde_hochzeiten zu beginnen. 

 
Zu dieser Zeit war ich in Elternzeit und habe durch Zufall in Facebook die Werbeanzeige der Hochzeitsplanerausbildung gesehen und mich sofort angesprochen gefühlt. Zwei Tage später war das Bewerbungsgespräch und als mir die Möglichkeit angeboten wurde, habe ich direkt zugesagt.
Spontan wie ich noch nie zuvor in meinem Leben war.

Aber wie heißt es so schön: Spontane Entscheidungen sind die besten!

 
Ich habe innerhalb von nur 6 Monaten gelernt, wie man als Hochzeitsplanerin erfolgreich sein kann. Durch den Online-Kurs ist man super flexibel und bei Fragen bekommt man jederzeit Hilfe. Durch das große Wissen, welches übermittelt wird, konnte ich innerhalb der Hochzeitsplanerausbildung sogar schon Kunden gewinnen und mit Hochzeitsplanungen beginnen.
 
Ich liebe das was ich tue und das jeden Tag!
Falls auch du den Traum vom Hochzeitsplaner hast, kann ich Dir die Avantgarde Academy sehr empfehlen: 
Die Hochzeitsplaner Ausbildung
Du möchtest auch endlich Deinen Traumberuf Hochzeitsplaner leben?

Dann kannst Du Dich gern hier bewerben:

 

 

Wir schauen anschließend, ob Du zu uns passt und die Vorraussetzungen erfüllst.