Hochzeitsplanerausbildung

Wedding Planner werden – Feedback von Forever Mine Weddings

Pia berichtet über ihren Weg zum erfolgreichen Wedding Planner mit der Hochzeitsplaner Ausbildung von Avantgarde.

Hochzeitsplaner Ausbildung  Feedback

Hochzeitsplaner Ausbildung  Erfahrung

Ich bin Pia von Forever Mine Weddings.

Ich bin Hochzeitsplanerin und habe damals meine Ausbildung bei der Avantgarde Academy gemacht.

Also ich bin da eigentlich eher zufällig darauf gestoßen und habe mich dann direkt beworben.

Da es hat dann alles auch sofort zugesagt hat und beidseitig gepasst hat, kam der Beschluss.

Dann habe ich mich einfach ganz spontan dazu entschlossen diese Hochzeitsplaner Ausbildung zu starten.

Denn wie man so schön sagt sind die spontanen Entscheidungen meistens die Besten

Und so war es auch in dem Fall.

Jeder der diesen Beruf ausüben möchte oder halt Hochzeitsplanerin werden möchte kann ich euch bestens die Avantgarde Academy empfehlen.
Denn man lernt in der Zeit unglaublich viel.

Sodass man sich sicher für sein eigenes Business fühlt und weiß, wie man sein Business zu führen hat, erfolgreich.

Und, ja, es war die beste Entscheidung überhaupt.

Man bekommt jederzeit Hilfe während der Ausbildung also sogar Sonntag mittags – das war einfach nur WOW, dass man da einfach direkt immer eine Antwort bekommt und man einfach seine Probleme direkt dann beheben kann und auch weiter kommt und zügig vorankommt.

Also ich bin super zufrieden und bin einfach froh darüber, dass ich damals gemacht habe.

Hiermit möchte ich es euch einfach nur ans Herz legen, dass wenn ihr Wedding Planner werden wollt dann bewerbt euch bei der Hochzeitsplaner Ausbildung der Avantgarde Academy.

Wedding Planner werden Voraussetzungen

Machts Gut ihr Lieben.
Tschüsiliii

Eure Pia

Du erfüllst auch die Voraussetzungen um Wedding Planner zu werden?

Dann kannst Du Dich gern hier bewerben:

Wir schauen dann, ob Du zu uns passt. 

Wedding Planner werden in der Avantgarde Academy

↗Mehr Erfahrungsberichte↖

Comments are closed.