Dein Neujahrsvorsatz: Hochzeitsplaner werden 2023
Hochzeitsplaner werden 2023

Gesünder ernähren oder mehr Sport und aktiver Leben?

Das sind die typischen Neujahrsvorsätze. Wie wäre es stattdessen dieses Jahr mal mit einem Vorsatz, der Dein Leben grundlegend verändert und verbessert?

Wie wäre es mit: Endlich selbstständig werden als Hochzeitsplaner! Endlich einen Beruf ausüben, den Du liebst!

So wie Ursula 

Ursula hat 2021 den Neujahrsvorsatz gefasst Hochzeitsplanerin zu werden und Kontakt zur Avantgarde Academy aufgenommen.

Und im Januar 2022 hat sie direkt die Hochzeitsplaner Ausbildung gestartet.

Wie war Dein Jahr 2022 liebe Ursula?

Bei mir hat sich dieses Jahr echt viel getan. Am 10.01.2022 hab ich mit eurer Ausbildung begonnen. Am 16.03.2022 hab ich meine Firma gegründet (Tag der Gewerbeanmeldung) und am selben Tag hab ich meinen ersten Auftrag erhalten.

Ich hab mittlerweile 10 Aufträge (4 davon 2022 bereits umgesetzt, 5 für 2023 und 1 für 2024). Ich habe zwei Styled Shoots umgesetzt, wobei beide vom größten Hochzeitsmagazin Österrreichs (Austria Wedding) veröffentlicht wurden, und ich war auf der Titelseite (samt doppelseitigem Bericht) einer Wiener Bezirkszeitung.

Das schönste Erlebnis bisher: Ich durfte die Hochzeit meiner Mama planen, die sich mit 70 Jahren noch einmal „getraut“ hat.

Ich weiß, dass ich ohne die tolle Ausbildung bei der Avantgarde Academy nicht dort wäre, wo ich jetzt nach dieser kurzen Zeit schon bin. Ihr habt den Grundstein gelegt auf den ich jetzt meine Erfolge bauen kann. Und dafür bin ich euch ewig dankbar!

Wie war Dein Jahr 2022 liebe Ursula?

Bei mir hat sich dieses Jahr echt viel getan. Am 10.01.2022 hab ich mit eurer Ausbildung begonnen. Am 16.03.2022 hab ich meine Firma gegründet (Tag der Gewerbeanmeldung) und am selben Tag hab ich meinen ersten Auftrag erhalten.

Ich hab mittlerweile 10 Aufträge (4 davon 2022 bereits umgesetzt, 5 für 2023 und 1 für 2024). Ich habe zwei Styled Shoots umgesetzt, wobei beide vom größten Hochzeitsmagazin Österrreichs (Austria Wedding) veröffentlicht wurden, und ich war auf der Titelseite (samt doppelseitigem Bericht) einer Wiener Bezirkszeitung.

Das schönste Erlebnis bisher: Ich durfte die Hochzeit meiner Mama planen, die sich mit 70 Jahren noch einmal „getraut“ hat.

Ich weiß, dass ich ohne die tolle Ausbildung bei der Avantgarde Academy nicht dort wäre, wo ich jetzt nach dieser kurzen Zeit schon bin. Ihr habt den Grundstein gelegt auf den ich jetzt meine Erfolge bauen kann. Und dafür bin ich euch ewig dankbar!

Das sind die Voraussetzungen

Du bist ein kreativer Mensch.

Du hilfst gerne anderen.

Du bist ein Organisationstalent.

Nutze Deine Stärken in einem Beruf, der Dich erfüllt und glücklich macht!

Deine Vorteile

Dein eigener Chef sein.

Arbeiten von überall aus.

Freie Zeiteinteilung.

Menschen glücklich machen!

Klingt nach Deinem Traumberuf?

Dann bewirb dich bei der Avantgarde Academy zur Hochzeitsplaner Ausbildung und wir schauen, ob Du dich eignest und vielleicht schon 2023 selbstständig wirst als Hochzeitsplaner!

Die Original Hochzeitsplaner Ausbildung – deutschlandweit und im deutschsprachigen Raum, Österreich, Schweiz, Luxemburg…

Close

@avantgarde_hochzeiten

Follow Us

info@avantgarde-hochzeiten.de