Die brilliante AvantElite Academy

Wie Du Dich innerhalb von 6 Monaten
erfolgreich im Event-Business positionierst

Du bist ein Event-Dienstleister und möchtest gern in der Event- und Hochzeitsbranche bekannt und sichtbar werden? Du möchtest regelmäßig gebucht werden und Aufträge erhalten? Genau das ist unsere Leidenschaft und innerhalb der AvantElite findest Du Hilfe und Unterstützung. 

Wir bauen mit Dir ein professionelles Corporate Design auf, zeigen Dir wie Du sichtbar wirst, automatisiert Aufträge erhältst und Dich innerhalb der Branche mit den Besten vernetzt.
web-200828(861)
Live Cooking
Ausbildung Hochzeitsplaner
Wir trainieren und helfen jedes Jahr einige ausgewählte Dienstleister in der Eventbranche

In der AvantElite Academy zeigen wir Dir Dir wie Du Dich als Dienstleister innerhalb der Event- und Hochzeitsbranche professionell aufstellst, sichtbar wirst und Kunden gewinnst. Darüber hinaus nehmen wir Dich in den AvantElite-Club auf und verbinden Dich mit den besten Dienstleistern bundesweit und in Europa. Durch intelligente Marketing-Maßnahmen kannst Du entspannt Dein erfolgreiches Business in der Eventbranche betreiben, potentielle Kunden gewinnen und mit Deinem Business endlich so richtig erfolgreich durchstarten. 

Wem wir helfen können

Du bist bereits selbständig in einem der folgenden Berufe oder besitzt bereits die Expertise, bist aber noch nicht gestartet? 

Dann bewirb Dich gern bei uns zum kostenfreien Beratungsgespräch. Wir prüfen in einem kurzen Telefonat zunächst, ob wir Dir helfen können und laden Dich dann ggf. zu einem persönlichen Video-Call ein. 

Hochzeitsplaner werden - Die Ausbildung zum Hochzeitsplaner

QUALIFIZIERUNG

Bewirb Dich zum kostenfreien
Beratungs-Gespräch

Um weitere Informationen zur AvantElite-Academy zu erhalten, bewirb Dich zum kostenfreien Beratungsgespräch. Wir freuen uns Dich in einem Video-Call kennenzulernen.


Vielleicht beginnst Du schon in wenigen Wochen Deine Karriere und bist schon bald richtig erfolgreich mit Deiner Dienstleistung in der Event-Branche.

MACH DEN ERSTEN SCHRITT

Kleiner Fragebogen

Da sich viele Interessenten bei uns bewerben, fülle zunächst unseren kleinen Fragebogen aus.
Wir sind gespannt auf Dich und freuen uns Dich schon vielleicht bald kennenzulernen.

*Gib uns ein bisschen Zeit. Wir versuchen Deine Anfrage so schnell wie möglich zu behandeln und Dich zu kontaktieren, um einen Termin für einen Live-Call zu vereinbaren. Es kann bis zu 48 Stunden dauern.

Fill out my online form.

KATHARINA DAYA FRIEDRICH

Dein Event-Coach

Das ist Daya. Sie leitet die Agentur Avantgarde Hochzeiten, die Avantgarde Academy mit jeweils 10 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, seit nun mehr als 11 Jahren. Sie liebt die Event-Branche und kennt nahezu jeden guten Dienstleister in Deutschland und darüber hinaus. 

Daya ist Designerin und war viele Jahre lang Marketingmanagerin in einem großen japanischen Konzern. Außerdem hat sie, durch die Gründung von drei erfolgreichen Unternehmen, Erfahrung im Business-Aufbau, Marketing und im Vertrieb.

Katharina Daya Friedrich