Hochzeitsplaner Hannover

Avantgarde Hochzeiten empfiehlt Laura Trapp Weddings & Events

Hochzeits­planer Hannover

Avantgarde Hochzeiten empfiehlt Laura Trapp Weddings & Events

Hochzeitsplaner Hannover Laura Trapp Weddings
Hochzeitsplaner Hannover

LAURA TRAPP – Weddings & Events

Bei LAURA TRAPP – Weddings & Events wird eure Hochzeit oder euer Event nach Maß geschneidert. Eure Wünsche und Vorstellungen werden dabei zu einem individuellen und persönlichen Schnittmuster unserer Arbeit. Eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit steht bei uns an erster Stelle. Wir bieten euch einen vollumfänglichen Service und handeln immer in eurem Interesse. Unsere Arbeit ist provisionsfrei, denn wir planen für euch zu einem Festpreis! Als Hochzeitsplanerin bringe ich alle Komponenten, die solch einer Planung bedarf, zusammen und schaffe mit kreativem und ästhetischem Denken ein unvergessliches Ergebnis.

Heiraten in Hannover
Hochzeitsplaner Hannover Laura Trapp
LAURA TRAPP – Weddings & Events

Gründerin und Planerin – Laura Trapp

Ich bin Laura und die Gründerin von LAURA TRAPP – Weddings & Events.
Kreativität, Ästhetik sowie das Planen und Organisieren sind schon immer meine Leidenschaft. Bevor ich meine Passion zum Beruf gemacht habe, erschuf ich mir mit meinem abgeschlossenen BWL-Studium zunächst ein Grundgerüst meiner Karriere als Hochzeitsplanerin, um somit auch die betriebswirtschaftlichen Faktoren bei einer Hochzeitsplanung wie die Budgetplanung o. Ä. optimal kontrollieren zu können. Mit meiner Affinität zur Planung und Organisation sowie meiner Leidenschaft zu Hochzeiten ließ ich mich im nächsten Schritt von einer der erfolgreichsten Hochzeitsplanerinnen Deutschlands (Avantgarde) zur Hochzeitsplanerin ausbilden. Die Kombination aus Betriebswirtschaft und der Event- und Hochzeitsplanung ermöglicht eine perfekt abgestimmte Planung voller Expertise. “Klassisch – elegant und stilvoll“ beschreiben mich und meine Arbeitsweise. Das Ergebnis meiner Planung spiegelt eure Persönlichkeiten bis ins kleinste Detail wider. Gemeinsam mit euch schöpfen wir etwas Einzigartiges.

Exklusive Hochzeitsplanung

Unsere Philosophie

LAURA TRAPP – Weddings & Events steht für Exklusivität, Professionalität und einem ausgeprägten Stilbewusstsein. Gepaart mit Zuverlässigkeit und Leidenschaft schöpfen wir maßgeschneiderte Planungen und begleiten euch vom Anfang bis zum Ende eurer emotionalen Reise. Perfektion steckt in unserer DNA. Während Ihr eure Vorfreude genießt, planen wir für euch bis ins kleinste Detail und perfektionieren eure Wünsche bis hin zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis.

Hochzeitsplaner Ausbildung Hannover
NEHMEN SIE KONTAKT ZU LAURA TRAPP AUF

Exklusiver Hochzeitsplaner Hannover

Gerne könnt Ihr mit mir ein kostenfreies Treffen vereinbaren. Das kann per Video-Call oder auch gemütlich in einem Cafe´stattfinden.

TELEFONNUMMER & E-MAILADRESSE

Kontakt

info@lauratrappweddings.de

Mobil: 0176 / 2285 4643