Hochzeitsplaner Ausbildung - Franzi berichtet

Hochzeitsplaner Ausbildung @avantgarde

Franziska berichtet über die Hochzeitsplaner Ausbildung.

Hallo ihr lieben ich bin die Franziska, Hochzeitsplanerin und Gründerin von Bluebell weddings.

Hochzeitsplaner Ausbildung Bluebell Weddings
Hochzeitsplaner Ausbildung Logo

 

Die Ausbildung habe ich bei der avantgarde academy gemacht, 6 Monate lang und kann das wirklich von ganzem Herzen empfehlen.

Ich plane Hochzeiten mittlerweile in Vollzeit und geh quasi jeden Tag meinem Traumjob nach.
Ohne die Hochzeitsplaner Ausbildung bei der Avantgarde Academy hätte ich das definitiv nicht, in der kurzen Zeit, und wahrscheinlich auch nicht auf diese Art und Weise geschafft.

Denn du bekommst dort nämlich von Anfang an das richtige Mindset vermittelt, um erfolgreich zu sein.

Sowie Schritt für Schritt beigebracht, wie du dich selbstständig machst, als Hochzeitsplaner.

Also von dem Namen deiner Agentur, über die Erstellung der eigenen Website, bis hin zu Marketing Maßnahmen, die funktionieren, und natürlich auch alles über Hochzeitsplanung an sich bekommst du dort beigebracht.

Du kannst Rückfragen in den wöchentlichen Live Calls dazustellen, oder auch per Whatsapp.

Da ist das Avantgarde Team quasi rund um die Uhr eigentlich für dich da.

Nicht zu vergessen der IT-Support, der der absolute Hammer ist.

Ja und wenn alles gut läuft bekommst du schon, während deiner Hochzeitsplaner Ausbildung, die ersten Anfragen und Aufträge, was eben super ist, weil du dann direkt Fragen dazu stellen kannst und Hilfe bekommst.

Bei mir waren das zweieinhalb Monate von Beginn der Ausbildung bis zu meiner ersten Anfrage.

Rückblickend kann ich auf jeden Fall sagen, das Konzept funktioniert, man kann sich mit dieser Ausbildung und dem nötigen Biss zu und Ehrgeiz auf jeden Fall erfolgreich als Hochzeitsplanerin selbstständig machen.

Deswegen wollte ich auch noch mal ein ganz ganz ganz herzliches Dankeschön an das ganze Team richten.

Denn ihr hab mir unglaublich geholfen und seid wirklich super.

Macht einfach weiter so und ganz liebe Grüße von mir