Hochzeitsplaner Kärnten / Österreich

Avantgarde Hochzeiten empfiehlt Melanie Stark Weddings & Events

Hochzeits­planer Kärnten / Österreich

Avantgarde Hochzeiten empfiehlt Melanie Stark Weddings & Events

Melanie Stark Weddings & Events

„Don’t dream your life, live your dream!“

– So lautet mein Motto!

Deshalb habe ich mich dafür entschieden, die exzellente Avantgarde-Ausbildung für Hochzeitsplaner abzuschließen und den Beruf als Hochzeitsplanerin für exklusive Hochzeiten im schönen Süden Österreichs, nämlich Kärnten, auszuleben!

Ich bin grundsätzlich eine sehr offene, lebensfrohe und sonnige Persönlichkeit, welche sehr gerne neue Leute kennenlernt und in mir schlummert
außerdem auch ein Organisationstalent. Meine Kreativität und geschickten Kommunikationsfähigkeiten helfen mir in viele Lebenslagen immer wieder aus der Patsche.

Hochzeitsplaner Kärnten Melanie Stark
Hochzeitsplaner Kärnten Österreich
HOCHZEITSPLANUNG Kärnten

Avantgarde empfiehlt Melanie Stark

Der Beruf als Hochzeitsplanerin ist für mich eine erfüllende Arbeit und es macht mir immer wieder Spaß beim „großen“ Tag eines Paares oder einer Eventgesellschaft live dabei sein zu dürfen.

Vor allem die positive Energie, die Freude an einem Hochzeitstag und die Tatsache andere Leute glücklich zu machen, faszinieren mich an diesem Beruf besonders.

Mit viel Liebe, Ehrgeiz und Engagement biete ich eine perfekte Planung an, deshalb können sich die Brautpaare auf mich verlassen!

Hochzeitsplanung Österreich

Hochzeitsplaner Kärnten

Neben der Full-Service-Hochzeitsplanung, biete ich auch eine Teil-Hochzeitsplanung an, wenn die Location vom Brautpaar schon festgelegt wurde.

Außerdem verzichte ich auf jegliche Provisionen von meinem Dienstleisternetzwerk, somit wird alles nach ihren individuellen Wünschen ausgewählt.

Ich freue mich auf die Zukunft und viele glückliche Gesichter an den Hochzeitstagen!

NEHMEN SIE KONTAKT ZU Melanie Stark Weddings & Events AUF

Exklusiver Hochzeitsplaner Kärnten / Österreich

Trefft mich zu einem kostenfreien Beratungsgespräch

TELEFONNUMMER & E-MAILADRESSE

Kontakt

info@melaniestark-weddings.com

Telefon: +43 664 5236 314