You did it!

Avantgarde Academy

Danke für Deine Bewerbung

Der erste Schritt ist getan. Wir schauen uns Deine Antworten in den nächsten 48 Stunden an und kommen auf Dich zurück. Wir werden Dich telefonisch kurz kontaktieren, um mit Dir, falls Du Dich eignest, einen kostenfreien Video-Call, ein Beratungsgespräch zu vereinbaren.

In diesem Beratungsgespräch zeigen wir Dir die Inhalte der Avantgarde Academy, unser Angebot und Deine Möglichkeiten. Jeden Tag erhalten wir sehr viele Bewerbungen. Hab deshalb bitte Verständnis dafür, dass wir zunächst in einem kurzen Telefonat prüfen, ob Du geeignet bist.

Wir werden dich mit dieser Telefonnummer (0179 5370384) kontaktieren.
Gerne kannst Du unsere Nummer auch schon einspeichern.
Falls du schwer erreichbar bist, teile uns doch gerne (via Mail oder Whatsapp) mit, zu welchen Tageszeiten Du am Besten erreichbar bist.

Wir achten dabei darauf, dass wir in Deutschland nur max. 50 Planer pro Jahr ausbilden.

 

Vielleicht gehörst Du schon bald zu den ausgewählten,  exklusiven und selbständigen Planern, die mit Hilfe der Avantgarde Academy durchstarten!

Wir freuen uns sehr auf Dich.