Wie ich Hochzeitsplaner in Österreich wurde

Ein Erfahrungsbericht von Ursula aus Wien

Hochzeitsplaner Österreich

Ursula hat sich als Hochzeitsplaner in Wien selbstständig gemacht

Hallo ich bin Uschi, 49 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter, und ein totales Energiebündel. 

„Zu Lieben was du tust, ist der einfachste Weg, um die Dinge einzigartig zu machen.“

Bei mir hat sich dieses Jahr echt viel getan. Am 10.01.2022 hab ich mit der Hochzeitsplaner Ausbildung in der Avantgarde Academy begonnen. Am 16.03.2022 hab ich meine Firma gegründet (Tag der Gewerbeanmeldung) und am selben Tag hab ich meinen ersten Auftrag erhalten.

Ich hab mittlerweile 10 Aufträge (4 davon 2022 bereits umgesetzt, 5 für 2023 und 1 für 2024). Ich habe zwei Styled Shoots umgesetzt, wobei beide vom größten Hochzeitsmagazin Österrreichs (Austria Wedding) veröffentlicht wurden, und ich war auf der Titelseite (samt doppelseitigem Bericht) einer Wiener Bezirkszeitung.

Hochzeitsplaner Ausbildung Wien

Ihre persönlichste Hochzeitsplanung

Das schönste Erlebnis bisher: Ich durfte die Hochzeit meiner Mama planen, die sich mit 70 Jahren noch einmal „getraut“ hat.

Ich weiß, dass ich ohne die tolle Ausbildung bei der Avantgarde Academy nicht dort wäre, wo ich jetzt nach dieser kurzen Zeit schon bin. Ihr habt den Grundstein gelegt auf den ich jetzt meine Erfolge bauen kann. Und dafür bin ich euch ewig dankbar!

Hochzeitsplaner werden Wien

Kontakt Hochzeitsplaner Österreich

Danke liebe Ursula für diesen Erfahrungsbericht zur Hochzeitsplaner Ausbildung in der Avantgarde Academy!

Ursula Köllner Exklusive Hochzeitsplanung in Wien

www.wienerhochzeitsagentur.at

Jetzt Hochzeitsplaner werden mit der Original Hochzeitsplaner Ausbildung – Avantgarde Academy.

Deine Voraussetzungen:

  • Du bist ein kreativer Mensch.
  • Du hilfst gerne anderen.
  • Du bist ein Organisationstalent.

Nutze Deine Stärken in einem Beruf, der Dich erfüllt und glücklich macht!

Deine Vorteile:

  • Dein eigener Chef sein.
  • Arbeiten von überall aus.
  • Freie Zeiteinteilung.
  • Menschen glücklich machen!