Uschis Erfolgsreise

Gefragte Hochzeitsplanerin werden mit der Avantgarde Academy

Gefragter Hochzeitsplaner werden

Sieh Dir im Video das Interview mit Ursula Köllner, Gründerin der Wiener Hochzeitsagentur an.

Hochzeitsplaner Österreich
Über Ursula (Uschi) Köllner

Vor zwei Jahren schloss Uschi ihre Hochzeitsplaner Ausbildung in der Avantgarde Academy ab. Im Januar begann sie ihre Reise in die Welt der Hochzeitsplanung und gründete im März ihre eigene Firma. Schon am Tag der Gewerbeanmeldung erhielt sie ihren ersten Auftrag. Heute, hat sie 21 Aufträge abgeschlossen und drei ausstehenden Anfragen.

Hauptberuflich ist Uschi Polizistin, tatsächlich eine der ersten in Wien. Aktuell überlegt sie, Schritt für Schritt die Stunden zu reduzieren, um ihre Leidenschaft hauptberuflich zu verfolgen.

Wie ist Ursula auf die Avantgarde Academy gestoßen?

Ein Kollege hat ihr von einer schlecht geplanten Hochzeit erzählt, dieses Thema lies sie nicht mehr los. Ihre Tochter meinte dann, dass das genau ihr Ding sei – sie könne gut mit Menschen umgehen, sei kreativ und organisiert. Das Thema Hochzeit sei so positiv, dass sie es versuchen sollte. Sie recherchierte, stieß auf die Avantgard Academy und war sofort begeistert.

Ihre Ausbildung in der Avantgarde Academy

Die Ausbildung bei uns legte den Grundstein für ihren Erfolg. Besonders der Aufbau ihrer Website war eine große Herausforderung für sie. Dank der Geduld und Unterstützung von unserem IT-Team konnte sie das meistern.

Die Schulungsinhalte zum Thema Marketing haben ihr sehr geholfen. Vor allem über Google erhält sie die meisten Anfragen und ist bereits mit vier Keywords unter den ersten Zehn gelistet. Die Avantgard Academy hat ihr dafür das nötige Handwerkszeug vermittelt.

Play Video about Interview Hochzeitsplaner Wiener Hochzeitsagentur
Abschließende Worte

„Ich möchte noch ein großes Lob an dich und überhaupt an ein gesamtes Team richten weil es ist wirklich toll. Und es ist so, dass man nicht einfach dann wenn es vorbei ist fallen gelassen wird, sondern man kann jederzeit auch ein WhatsApp schreiben und es wird einem sofort geholfen [..] das ist nicht selbstverständlich und deshalb es finde ich ganz toll.

Unter www.wienerhochzeitsagentur.at findet ihr alle Informationen zu mir und meiner Firma und meinem Team. Ich würde mich freuen wenn Ihr vielleicht selber in Wien heiraten wollt oder jemanden kennt der gerne in Wien heiraten wollt, Netzwerk ist alles.

Liebe Grüße aus Wien“

Kontakt zu Ursula Köllner aufnehmen

Wiener Hochzeitsagentur
https://wienerhochzeitsagentur.at/
ursula.koellner@wienerhochzeitsagentur.at

Jetzt erfolgreich Hochzeitsplaner werden mit der Original Hochzeitsplaner Ausbildung