Kindheitstraum Hochzeitsplaner

Ein Blick auf die Ausbildung bei der Avantgarde Academy

Chrissis Kindheitstraum Hochzeitsplaner werden

Sieh Dir das Feedback Video von Chrissi zur Hochzeitsplaner Ausbildung in der Avantgarde Academy an.

Eine lange gehegte Leidenschaft

Für Christine (Chrissi) Pöschl war die Entscheidung, die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin bei der Avantgarde Academy zu absolvieren, ein Schritt, der einen lang gehegten Traum erfüllte. Die Leiterin der Agentur Rubinstein Hochzeiten hatte schon als Kind den Traum Hochzeitsplanerin zu werden. 

Im vergangenen Oktober hat sie begonnen, befindet sich nun auf der Zielgeraden ihrer Ausbildung und blickt zurück auf eine Zeit voller Herausforderungen und Erfolge. Sie ist stolz darauf, wie weit sie gekommen ist und welche Fortschritte sie dank der Unterstützung des Avantgarde Teams und ihrer Mitstreiter erzielt hat.

Eine inspirierende Gemeinschaft

Die Zeit an der Avantgarde Academy war nicht nur eine Zeit des Lernens, sondern auch des Wachsens und der Gemeinschaft. Chrissi fand in den anderen Auszubildenden und dem engagierten Team der Akademie eine unterstützende und inspirierende Umgebung, die ihr half, ihr volles Potenzial zu entfalten. Sie hatte die Möglichkeit, inspirierende Menschen kennenzulernen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln, die sie auf ihrem Weg zur Selbstständigkeit begleiten.

Besonders beeindruckt war sie vom Engagement des Teams. Sie fühlte sich jederzeit unterstützt und ermutigt, ihren Kindheitstraum Hochzeitsplaner zu werden zu verfolgen und verwirklichen.

Ein solides Fundament für die Zukunft

Durch die Ausbildung in der Avantgarde Academy erhielt Chrissi nicht nur das nötige Fachwissen, sondern auch eine erstklassige persönliche Betreuung. Im Gegensatz zu einigen ihrer Freundinnen, die an anderen Akademien eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben und am Ende eine lückenhafte Ausbildung hatten. Sie fühlt sie sich bei der Avantgarde Academy gut aufgehoben und bestens vorbereitet auf ihre zukünftige Karriere als Hochzeitsplanerin dank der soliden Ausbildung, die sie genießen durfte.

Ihre Empfehlung

Chrissi ermutigt alle, die von einer Karriere als Hochzeitsplaner träumen, dazu, den Schritt zu wagen und sich für eine Ausbildung bei der Avantgarde Academy zu entscheiden. Die professionelle Ausbildung und die unterstützende Gemeinschaft machen sie zur perfekten Wahl für angehende Hochzeitsplanerinnen und -planer, die ihren Traum verwirklichen möchten.

Ein Dankeschön

Abschließend bedankt sich Chrissi für die wertvollen Erfahrungen, die sie während ihrer Zeit an der Avantgarde Academy gemacht hat: „Das ganze Team ist einfach super lieb und man versteht sich mit jedem total gut, man fühlt sich einfach aufgehoben und wird wirklich begleitet auf dem Weg Richtung Selbstständigkeit, und dafür auch noch mal ein ganz ganz grosses Dankeschön an Katharina und das gesamte Team.“

Wir danken Chrissi für ihren Einblick und wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft als erfolgreiche Hochzeitsplanerin in München & Österreich!

Play Video about Kindheitstraum Hochzeitsplaner

Hochzeitsplaner werden ist auch Dein Kindheitstraum? Dann starte mit der Original Hochzeitsplaner Ausbildung!