Hochzeitsplaner Essen

Avantgarde Hochzeiten empfiehlt Lovina Weddings

Hochzeits­planer Essen Ruhrgebiet

Avantgarde Hochzeiten empfiehlt Lovina Weddings

Lovina Weddings

Hochzeits­planerin in NRW, Deutschland und der Welt

Lovina Weddings richtet sich an anspruchsvolle Kunden, die sich ein stilvolles, erstklassiges und unvergessliches Event wünschen. Gemeinsam erschaffen wir zauberhafte Erinnerungen. Jede Hochzeit und Veranstaltung wird maßgeschneidert nach den Wünschen und Ansprüchen meiner Kunden kreiert, geplant, organisiert und durchgeführt.

Beheimatet im Ruhrgebiet, zieht es mich hinaus in die ganze Welt. Als Hochzeitsplanerin bin ich daher nicht nur in NRW und Deutschland, sondern in ganz Europa und der Welt für euch unterwegs und Expertin für die Planung eurer unvergesslichen Hochzeit im In- und Ausland.

Hochzeitsplaner Essen Danica Runge
Hochzeitsplaner Essen Heiraten im Herbst
HOCHZEITSPLANUNG Ruhrgebiet

Die Planung mit Lovina Weddings

Mit der professionellen Hochzeitsplanung von Lovina Weddings an euer Seite profitiert ihr von meiner langjährigen Erfahrung in der Eventplanung, meiner Kreativität bei der Erstellung individueller und einzigartiger Designkonzepte und meinem Organisationsgeschick. Dadurch verläuft die Planungsphase für euch ohne Zeitnot, Ratlosigkeit, Sorgen und unvorhergesehene Schwierigkeiten.

Ihr nutzt eure kostbare Zeit sinnvoll und konzentriert euch nur auf die schönen Dinge der Planung. Währenddessen kümmere ich mich um die Suche, Auswahl, Koordination und Buchung der richtigen Dienstleister und die Erstellung und Umsetzung des Gesamtkonzeptes. Hierbei handle ich stets in eurem Interesse und lasse all eure Wünsche und Vorstellungen mit einfließen.

Lehnt euch entspannt zurück und genießt die Vorfreude auf eure große Feier!

Hochzeitsplaner Essen

Meine Philosophie

Lovina Weddings steht für exklusive und individuelle Hochzeits- und Eventplanung. Mit dem Ziel, dem Ruf des schönsten Tages im Leben gerecht zu werden, ist mir keiner eurer Wünsche zu groß, kein Traum zu naiv, keine Idee zu verrückt und kein Ort zu weit. Gemeinsam kreieren wir eine einzigartige Hochzeit, an die ihr und eure Gäste sich noch lange erinnern werden. Bei Lovina Weddings stehen eure Bedürfnisse immer an erster Stelle. Denn aus euren Wünschen und Träumen Realität werden zu lassen, bedeutet für mich, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

Als Hochzeitsplanerin darf ich in die Welt zweier Liebender eintauchen, was mich jeden Tag aufs Neue inspiriert und motiviert. Daher stecke ich all mein Herzblut in die perfekte Planung und optimale Umsetzung eurer Hochzeit, damit ihr immer voller Glück auf euren großen Tag zurückblicken werdet. Mit diesem Bestreben gehe ich an jede einzelne Hochzeitsplanung und stehe euch laufend als vertrauensvolle, zuverlässige und fürsorgliche Beraterin und Freundin zur Seite.

Transparenz und Ehrlichkeit sind mir in unserer Zusammenarbeit sehr wichtig, daher arbeite ich grundsätzlich provisionsfrei und zum Festpreis. Damit garantiere ich euch stets, in eurem Interesse zu handeln, unabhängig eures letztendlichen Budgets.

Hochzeitsplanung Essen Torte
NEHMEN SIE KONTAKT ZU DANICA RUNGE VON LOVINA WEDDINGS AUF

Exklusiver Hochzeitsplaner Essen | Ruhrgebiet

Ich freue mich schon darauf, euch bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee kennenzulernen und mehr über eure Hochzeitspläne zu erfahren.

TELEFONNUMMER & E-MAILADRESSE

Kontakt

info@lovina-weddings.de

Mobil: 01577 / 613 2693