Hochzeitsplaner Frankfurt am Main

Avantgarde Hochzeiten empfiehlt LAVOY – Weddings & Events

Hochzeits­planer Frankfurt am Main

Avantgarde Hochzeiten empfiehlt LAVOY – Weddings & Events

Hochzeitsplanung Frankfurt

LAVOY – Exklusive Hochzeits­planung aus Frankfurt

LAVOY steht für eine exklusive Hochzeitsplanung, bei der ich eng mit euch zusammenarbeite, um eure Traumhochzeit zu verwirklichen. Damit dies gelingt und ihr euren Tag für immer in besonderer Erinnerung behaltet, begleite ich euch von Beginn an. Zusammen mit euren Wünschen und Ideen kreiere ich eine Hochzeit, die individuell auf eure Vorstellungen zugeschnitten ist.
Dabei lege ich großen Wert auf höchste Professionalität, eine stilvolle Umsetzung sowie die persönliche Zusammenarbeit mit euch.
Lasst uns gemeinsam eure Träume verwirklichen und unvergessliche Erinnerung schaffen!

Hochzeitsplaner Ausbildung Frankfurt Lavoy
Hochzeitsplaner Frankfurt Lavoy Larissa Blum
HOCHZEITSPLANER Frankfurt

Gründerin und Planerin – Larissa Blum

Als leidenschaftliche Hochzeitsplanerin liegt es mir am Herzen, euch einen unvergleichlichen Hochzeitstag zu bescheren. Durch meine Erfahrung und kreative Herangehensweise erschaffe ich für euch eine maßgeschneiderte Hochzeit, die bis ins kleinste Detail euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.
Mein tiefstes Anliegen ist es, euch von jeglichem Stress und Druck der Hochzeitsvorbereitungen zu befreien, damit ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt.

Hochzeit Frankfurt

Individuell & Einzigartig

Egal ob eine exklusive Firmenfeier, eure Traumhochzeit oder ein ganz individueller Anlass – ich stehe euch bei Feiern jeglicher Art zur Seite.
Erzählt mir von euren Herzenswünschen und Träumen, und ich erschaffe ein wahrlich einzigartiges Konzept für euer Event. Durch meine Erfahrung garantiere ich euch einen reibungslosen Ablauf, sodass euer Event zu einem emotional bewegenden Erlebnis wird. Mit Freude stehe ich euch nicht nur bis zur finalen Umsetzung zur Seite, sondern bin auch am Tag des Events persönlich für euch da, um sicherzustellen, dass jeder Moment magisch wird.

Hochzeitsplaner Ausbildung Frankfurt Tischdekoration
NEHMEN SIE KONTAKT ZU LAVOY – Weddings & Events auf

Exklusiver Hochzeitsplaner Frankfurt

Unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren – ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!

Ausgebildet in der Avantgarde Academy

TELEFONNUMMER & E-MAILADRESSE

Kontakt

info@lavoy-weddings.de

Mobil: 0151 / 58590310