Hochzeitsplaner Frankfurt Rhein Main

Avantgarde Hochzeiten empfiehlt The LUXURY Art of Celebrating

Hochzeits­planer Frankfurt

Avantgarde Hochzeiten empfiehlt The LUXURY Art of Celebrating

Hochzeitsplaner Frankfurt und Rhein Main

LUXURIÖS. EINZIGARTIG. ATEMBERAUBEND

Das ist The LUXURY Art of Celebrating!
Ich bin Stefanie Lahm, die Gründerin hinter diesem Konzept. In meinem Beruf als Hochzeitsplanerin in Frankfurt und im Rhein-Main Gebiet ist es meine Misson für euch atemberaubende Hochzeiten zu gestalten. Dabei liegt mir besonders am Herzen eure Wünsche zu erfüllen und eure Erwartungen zu übertreffen.
Ich liebe es neue Trends zu entdecken, um einzigartige und noch nie gesehene Erlebnisse für euch und eure Gäste zu schaffen.

Hochzeitsplaner Frankfurt Stefanie Lahm
Heiraten in Frankfurt
HOCHZEITSPLANung in Frankfurt am Main

Mein Service für euch

Genießt eure Verlobungszeit, während ich mich liebevoll um jedes Detail kümmere – von den eleganten Einladungen über die Tischdekoration bis hin zu dem Entertainment.
Ich wähle nicht nur die passende Hochzeitslocation für euch aus, sondern stelle euch professionelle Dienstleister vor und entwerfe ein Designkonzept nach euren individuellen Wünschen, welches eure Persönlichkeit und euren Stil widerspiegelt.
An eurem großen Tag bin ich euer persönlicher Begleiter und eure Gäste genießen eine liebevolle Betreuung. Eure Hochzeit wird eine reibungslose Sinfonie voller perfekt aufeinander abgestimmter Momente sein.

Heiraten im Rhein Main Gebiet

Mein Motto: We create – You celebrate

Wenn ihr davon träumt, dass eure Hochzeit ein wahres Meisterwerk wird, dann lade ich euch ein, euch mit mir in Verbindung zu setzen. Gemeinsam werden wir eure Traumhochzeit gestalten – mit Stil, Klasse und einem Lächeln, das den Tag erhellt. Ich freue mich auf euch.

Eure Stefanie
Hochzeitsplaner Frankfurt Braut
NEHMEN SIE KONTAKT ZU Stefanie Lahm von The LUXURY Art of Celebrating

Exklusiver Hochzeitsplaner Frankfurt Rhein Main

Schon jetzt freue ich mich auf eure unverbindliche Anfrage und ein persönliches Kennenlerngespräch bei einer Tasse Kaffee, Tee oder virtuell.

Ausgebildet in der Avantgarde Academy – die original Hochzeitsplaner Ausbildung

TELEFONNUMMER & E-MAILADRESSE

Jetzt Kontakt aufnehmen

info@luxury-sl.com

Mobil: 0176 / 2170 1037