Hochzeitsplaner Frankfurt am Main

Avantgarde Hochzeiten empfiehlt Lumeri Weddings

Hochzeits­planer Frankfurt am Main

Avantgarde Hochzeiten empfiehlt Lumeri Weddings

Lumeri Weddings

Wer steckt hinter Lumeri Weddings?

Hi, ich bin Sabine. Gründerin von LUMERI WEDDINGS.

Als Eure Hochzeitsplanerin plane, designe und organisiere ich Eure Traumhochzeit.

Eure Träume werden wir gemeinsam in der Vorbereitungsphase der Hochzeit herausfinden und später als Traumhochzeit umsetzen.

Ich bin für Euch in Frankfurt, Wiesbaden, Hessen aber auch ganz Deutschland da!

Durch meine jahrelange Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Organisation, Planung, Management, realisiere ich jede Herausforderung mit viel Leidenschaft, Professionalität und Liebe bis ins kleinste Detail. Eine jahrelange Zusammenarbeit mit einer namhaften Kosmetikfirma ermöglichte es mir zudem meine Leidenschaft als Visagistin zu verwirklichen.

Hochzeitsplaner Frankfurt Sabine Pommeranz
Heiraten in Frankfurt
Hochzeitsplaner Frankfurt Lumeri Weddings
Hochzeitsplaner Frankfurt Sabine Lumeri Weddings
HOCHZEITSPLANUNG Frankfurt am Main

Avantgarde empfiehlt Lumeri Weddings

Mein Motto „Tue was du liebst und du musst nie wieder arbeiten“ ist meine Motivation. Denn LUMERI WEDDINGS fühlt sich einfach nicht nach Arbeit an, sondern ich gehe meiner Leidenschaft nach.

Mit meiner Familie lebe ich in einem Vorort von Frankfurt am Main. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne spazieren und im Frühling liebe ich es mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Ich liebe gutes Essen, französische Musik und guten Wein. Zeit mit meiner Familie ist sehr kostbar und ich genieße es daher sehr Zeit mit ihnen zu verbringen.

Die Inspiration und Freude, die mir mein Job als Hochzeitsplanerin schenkt, ist so wertvoll und ich bin sehr dankbar dafür.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU SABINE VON LUMERI WEDDINGS AUF

Exklusiver Hochzeitsplaner Frankfurt am Main

Lernen Sie mich bei einer Tasse Kaffee oder Tee kennen.

TELEFONNUMMER & E-MAILADRESSE

Kontakt

info@lumeri-weddings.de

Mobil: 0176 / 576 980 25