Hochzeitsplaner Düsseldorf

Avantgarde Hochzeiten empfiehlt Privé Hochzeiten

Hochzeits­planer Düsseldof

Avantgarde Hochzeiten empfiehlt Privé Hochzeiten

Hochzeitsplanung Düsseldorf

Privé Hochzeiten

Privé ist Französisch und bedeutet ganz kurz und knackig „privat“.

Bei einer Hochzeit sind oftmals viele Gäste, viele Dienstleister und viel Trubel.
Wenn das Brautpaar dann noch ohne einen wirklichen Ablaufplan selbst verantwortlich für den reibungslosen Zeitplan ist, ist dieser Tag alles andere als entspannt.

Die Vorbereitungen, so wie der Tag der Hochzeit, sollten sich anfühlen, als würde die Zeit stillstehen. Ein Brautpaar soll das Gefühl haben, zu jedem Augenblick unter sich zu sein.
Mit den Liebsten die ganzen besonderen Momente teilen, diese dennoch ganz privat und intim für sich genießen können.
Privé steht für die elegante, zuverlässige, stilvolle und authentische Hochzeitsplanung, welche euren Hochzeitstag unvergesslich macht.
Statt wochenlang nach guten Dienstleistern zu suchen, profitiert ihr von einem sorgfältig ausgewählten Netzwerk der besten Dienstleister und garantiert euch eine Planung und Hochzeit, die so in keinem Fall zu einer Generalprobe wird.

 

Hochzeitsplanung Düsseldorf Brautpaar
Hochzeitsplanung Düsseldorf Laura Ostrowski
HOCHZEITSPLANER Düsseldorf & NRW

Laura Ostrowski

Ich bin Hochzeitsplanerin seit meiner Ausbildung bei der Avantgarde Academy und mit vollem Herzen und großer Leidenschaft dabei.
In ganz NRW plane ich an den schönsten Orten. Ich selbst komme aus Castrop-Rauxel, dem kleinen unscheinbaren Örtchen, welches einem Dorf gleicht, aber trotzdem zentral an den schönsten Locations liegt.

Die glücklichen Gesichter bei der Trauung erfüllen mich jedes Mal aufs Neue. 

Privé Hochzeiten

Jede Hochzeit ist einzigartig

Das Designkonzept mitsamt dem roten Faden auf der Hochzeit, angefangen bei den Einladungen, bis hin zu der Floristik und der Organisation am Hochzeitstag, fordert meine Kreativität und die Fähigkeit der Individualisierung. Ich liebe es, jede Hochzeit zu einer ganz besonderen, privaten, aussagekräftigen und authentischen zu machen. Ich wollte immer Designerin werden, habe aber gemerkt, dass mir da der Bezug zu den Kunden fehlt.

Die Verwirklichung zusammen mit Anderen und den stetig ansteigenden Anforderungen macht die Hochzeitsplanung so besonders für mich. Der Beruf ist für mich eine Leidenschaft, die ich bei jeder Hochzeit neu entdecken darf. Zusammen mit jedem Brautpaar wird jede Planung einzigartig. Eben ganz privat, sodass ihr immer in eurer kleinen Love Bubble bleibt und ihr nichts tun müsst, außer zu genießen. Ich erschaffe keine Kopie einer Hochzeit, sondern EURE.

Hochzeitsplanung Düsseldorf Papeterie
NEHMEN SIE KONTAKT ZU Laura Ostrowski von Privé Hochzeiten AUF

Exklusiver Hochzeitsplaner Düsseldorf

In einem unverbindlichen Gespräch können wir uns kennen lernen und Ihr bekommt einen ersten Eindruck davon, wie ich arbeite.

TELEFONNUMMER & E-MAILADRESSE

Kontakt

laura@prive-hochzeiten.de

Mobil: 0176 727 133 63