fbpx

Du planst - wir begleiten Dich

Begleitende Hochzeitsplanung

DIY Hochzeit mit der Perfect Wedding Masterclass

Neben unserer Exklusiv-Fullservice Hochzeitsplanung bieten wir auch eine Alternative an: Die Perfect Wedding Masterclass. Hier zeigen wir Dir in einem Online-Kurs wie Du Deine Hochzeit perfekt selbst planst, begleiten Dich aber bei jedem Schritt. Du musst praktisch nur noch umsetzen.

Die Masterclass ist eine Variante, bei der Du von uns Schritt für Schritt auf Deinem Weg der Hochzeitsplanung (DIY Hochzeit) begleitet wirst. Der Unterschied zur Full-Service-Planung: Du greifst beispielsweise selbst zum Hörer und setzt selbst um. Allerdings mit exakter Anleitung, sodass Dein Tag nur perfekt werden kann und Du nichts vergisst.

DIY Weddingplanner
Hochzeitsplaner Buch

Wir stehen bei der Planung an Deiner Seite

Wir begleiten Dich ein ganzes Jahr

Auf einer persönlich für Dich erstellten Plattform wirst Du durch die einzelnen Schritte Deiner Hochzeitsplanung geführt. Du kannst Deine Hochzeit somit wie ein Profi planen und sitzt dabei entspannt auf der Couch. Begleitend erhältst Du viele nützliche Vorlagen, die Dir ermöglichen Deine Hochzeit in nur 6 Wochen komplett perfekt fertig zu planen.

DIY Hochzeit
Hochzeitsplaner Buch

DIY Hochzeit

Was beinhaltet die Masterclass genau?

Du erhältst Zugang zu Deinem persönlichen Workshop.

In diesem Workshop findest Du wöchentlich Videos, die Dich Schritt für Schritt durch Deine DIY Hochzeitsplanung begleiten. Wenn Du Dir jeden Woche nur ca. 2 Stunden Zeit nimmst, bist Du mit der Planung Deiner Hochzeit in 6 Wochen fertig und kannst Dich entspannt zurücklehnen.

Du erhältst unter jedem Video nützliche Vorlagen

Diese Vorlagen sind von unseren professionellen Hochzeitsplanern ausgearbeitet worden und wir verwenden sie selbst für die Planung der Hochzeiten unserer Kunden. Hier handelt es sich um eine geniale Budgetübersicht, E-Mail-Vorlagen und wichtige Checklisten, bspw. für die Auswahl der Location. Diese Vorlagen sind so genial ausgearbeitet, dass Du statt einem Jahr nur 6 Wochen für die gesamte Planung benötigst. Außerdem erhältst Du das Perfect Weddingbook.

Du kannst 2x / Woche an Videocalls teilnehmen

und uns Deine individuellen und persönlichen Fragen stellen. Falls Du mal nicht weiterkommen solltest oder einen Tipp benötigst: Unsere Experten und Daya sind immer für Dich da. 

Neugierig?

Trage Dich hier zum kostenfreien Beratungsgespräch ein

Wenn Du jetzt mehr erfahren möchtest, fülle den kleinen Fragebogen aus. Wir rufen Dich anschließend kurz an, um mit Dir einen Termin für ein kostenfreies Beratungsgespräch zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Dich. Dieses Angebot gilt bundesweit.

Keine Angst – wir spammen nicht und drängen Dir auch nichts auf. Im Beratungsgespräch zeigen wir Dir, wie Du Deine Hochzeit mit unserer Hilfe in nur 6 Wochen planen kannst und zwar so, dass sie unvergesslich wird und so, wie Du sie Dir immer vorgestellt hast. Du kannst dann in Ruhe entscheiden, ob Du bei der Masterclass dabei sein möchtest. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 25 Paare / Monat begrenzt.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Fragen!

Hochzeitslocation Bad Homburg
Avantgarde Hochzeiten

Bist Du bereit mit Deiner Hochzeitsplanung zu beginnen?

Melde Dich jetzt zum kostenfreien Beratungsgespräch an

Fill out my online form.