Hochzeits­planer Allgäu

Avantgarde empfiehlt Plan of Love Hochzeiten

PLAN OF LOVE HOCHZEITEN

Eure Hochzeits­planerin im Allgäu und im Süden Bayerns

Willkommen bei PLAN OF LOVE HOCHZEITEN – meiner exklusiven Hochzeitsplanungsagentur, wo ich Euch die Freiheit schenke, Euer Glück in vollen Zügen zu erleben. Von unserem ersten Treffen bis zum Höhepunkt Eures besonderen Tages erwartet Euch eine maßgeschneiderte, persönliche und liebevolle Planung Eurer Hochzeit. Ich verstehe, dass Euer Hochzeitstag einer der wichtigsten Momente im Leben ist. Daher überlasse ich nichts dem Zufall und kümmere mich um jedes Detail, damit Ihr Euch entspannen und die Vorfreude voll auskosten könnt. Von der Konzeptentwicklung bis zur Koordination sämtlicher Dienstleister am großen Tag stehe ich Euch mit erstklassiger Beratung und Rundumbetreuung zur Seite. Mein Leistungsspektrum umfasst:
  • Kostenlose und unverbindliche Erstberatung
  • Entwicklung eines maßgeschneiderten Konzepts, das optimal zu Euch passt
  • Buchung passender Dienstleister und Erstellung eines optimalen Ablaufplans
  • Persönliche Betreuung während der gesamten Planungsphase
  • Koordination sämtlicher Dienstleister am Hochzeitstag für einen reibungslosen Ablauf
Drei verschiedene Pakete zur Auswahl: Komplettplanung, Teilplanung und Tagesbegleitung Mit PLAN OF LOVE HOCHZEITEN könnt Ihr Euch zurücklehnen und darauf vertrauen, dass Euer großer Tag in den besten Händen ist.
Hochzeitsplaner Allgäu Bayern
Heiraten im Allgäu
Hochzeitsplaner Allgäu Bayern
Hochzeitsplaner Ausbildung Bayern
HOCHZEITSPLANER Allgäu

Entspannt zur Hochzeit mit der Full-Service-Planung

Der entspannteste Weg. Ihr kümmert euch um die Gästeliste und genießt das Probeessen bei Konditor und Caterer. Ich kümmere mich um den Rest! Von der Einladung über die Papeterie bis zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis zur Koordination und Organisation der Dienstleister.

An Eurem Hochzeitstag wird alles perfekt aufeinander abgestimmt sein. Neben den kreativen Themen, wie z.B. der Erstellung eines individuellen Designkonzeptes, der Planung der Dekoration und der Papeterie, sind die administrativen Themen, wie z.B. das Dienstleistermanagement, die Vertragsverhandlungen und natürlich die logistische Planung sehr wichtig und werden von mir zuverlässig erledigt.

Genießt entspannt die Vorfreude auf Eure Hochzeit.

Hochzeit Allgäu

Gründerin und Planerin – Christina Huber

Hallo, ich bin Christina, Organisationstalent mit kreativer Ader, Mama von zwei zauberhaften Töchtern, verheiratet und lebe mit meiner Familie im schönen Allgäu. Ich liebe Kaffee, Spieleabende, gute Gespräche, Frühstückstreffen und warme Sonnenstrahlen auf der Haut.

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Hochzeitsplanerin an der angesehenen Avantgarde Academy, konnte ich meine Leidenschaft in meinen Beruf umwandeln. Ich freue mich darauf, Eure Hochzeit auf einzigartige Weise nach Euren Wünschen zu gestalten, wobei ich stets höchsten Wert auf Liebe zum Detail und eine Prise Perfektionismus lege.

Eure Hochzeit soll so einzigartig werden wie Ihr selbst – ein Tag, an den Ihr Euch noch lange erinnern werdet und der Eure Gäste genauso begeistert wie Euch selbst. Euer Strahlen am Hochzeitstag zu sehen, ist für mich der schönste Moment.

Ich freue mich darauf, Euch und Eure Geschichte kennenzulernen.

Bis bald,
Eure Christina

ausgebildete Hochzeitsplanerin Christina Bayern
NEHMEN SIE KONTAKT ZU CHRISTINA VON PLAN OF LOVE HOCHZEITEN AUF

Exklusiver Hochzeitsplaner Allgäu und Bayern

Ich freue mich darauf euch bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch kennen zu lernen!

TELEFONNUMMER & E-MAILADRESSE

Kontakt

hochzeit@planoflove.de
Mobil: 0151 598 333 17

Ausgebildet in der Avantgarde Academy – die Original Hochzeitsplaner Ausbildung!