Hochzeits­planer Bremen

Avantgarde Hochzeiten empfiehlt Liebevoll geplant Hochzeits- und Eventplanung

Hochzeitsplanung Bremen

Liebevoll geplant

Bei unserer Hochzeitsplanungsagentur LIEBEVOLL GEPLANT wird der Name auch vollumfänglich gelebt. Wir planen eure Hochzeit sehr liebevoll und mit viel Liebe zum Detail!
Sehr wichtig für uns ist außerdem gegenseitiges Vertrauen! Aus diesem Grund bieten wir euch unabhängig von eurem Budget oder eurer Gästeanzahl einen Festpreis an. Wir verzichten auf Provisionen der Dienstleister und garantieren euch somit, dass wir immer in eurem Interesse handeln und auf eure individuellen Wünsche eingehen. Als Experten könnt ihr uns zu 100 % vertrauen. Am Tag eurer Hochzeit sind wir selbstverständlich vor Ort, um alles zu koordinieren, damit ihr die Hochzeit voll und ganz genießen könnt. Weder ihr, noch eure Gäste werden diesen Tag vergessen und keinen Moment verpassen. Wir kümmern uns von Anfang bis Ende um jede Kleinigkeit, sodass ihr sorgenfrei feiern könnt.

Hochzeitsplaner Ausbildung Bremen Emsland Brautpaar
Hochzeitsplaner Bremen Emsland am Wasser
Hochzeitsplanerin Viktoria liebevoll geplant
HOCHZEITSPLANER Bremen

Viktoria – Gründerin & Hochzeits­planerin

Ich verwirkliche meine Leidenschaft vom Planen und Organisieren von Hochzeiten und Events mit LIEBEVOLL GEPLANT. Dabei kann ich meine Kreativität in euer Hochzeitsdesign einfließen lassen und liebe es die von mir erstellten To-Do-Listen abzuarbeiten. Sobald ich an dem Tag der Hochzeit sehe, dass ihr als Brautpaar eure Veranstaltung in vollen Zügen genießen könnt, macht mein Herz Freudensprünge. Wie der Agenturname es schon erahnen lässt, bin ich ein sehr liebevoller und lebensfroher Mensch. Durch mein betriebswirtschaftliches Studium habe ich zudem euer selbstgesetztes Budget immer im Auge und halte euch auf dem Laufenden. Durch die Ausbildung bei einer der erfolgreichsten Hochzeitsplaner Deutschlands (Avantgarde) habe ich zusätzlich die Umsetzung der Planung in Perfektion gelernt.
Hochzeitsplaner Emsland

Jasmin – Traurednerin & Hochzeits­planerin

Ich habe meine zwei Leidenschaften miteinander verbunden: Das Planen und Organisieren von Hochzeiten und die Fähigkeit, mit Worten Menschen zu begeistern und sie glücklich zu machen. Mit liebevoller Planung und viel Kreativität versuche ich, eure Trauung oder euer Event wunderschön und persönlich zu gestalten. Ob lediglich als Traurednerin oder auch als Weddingplaner, mein Fokus liegt immer auf euch und dem wichtigsten Tag in eurem Leben. Entsprechend werde ich euren Tag so gestalten, dass ihr euch um nichts sorgen müsst. Mein Ziel bei allem ist, dass ihr und eure Gäste mit einem großen Lächeln an diesen besonderen Tag zurück denkt. Als zertifizierte Trauredner erhaltet ihr von mir eine Freie Trauung nach euren Vorstellungen. Es wird eine romantische und emotionale Zeremonie, die keiner vergisst und bei der kein Auge trocken bleibt.
Hochzeitsplanerin Jasmin liebevoll geplant
NEHMEN SIE KONTAKT ZU Liebevoll geplant Hochzeits- & Eventplanung auf

Exklusiver Hochzeitsplaner Bremen und Emsland

Lasst uns Kontakt aufnehmen. Wir können uns entspannt und unverbindlich über eure Hochzeit unterhalten.

TELEFONNUMMER & E-MAILADRESSE

Kontakt

info@liebevoll-geplant.de
Mobil:  0170 / 9954 339

Ausgebildet in der Avantgarde Academy – die Original Hochzeitsplaner Ausbildung!