Hochzeitsplaner werden – Erfahrungsberichte

Hochzeitsplaner werden – Erfahrungen

Fundierte Weddingplanner Ausbildung auf höchstem Niveau.

Andrea S.

Endlich mein eigener Chef sein und nur noch die Aufgaben machen, die mir wirklich Spaß machen.

inlove WeddingEvents

Mein Traumberuf: Hochzeitsplaner werden. Doch Träume können wahr werden.

Saskia L.

Abschließend kann ich festhalten, dass meine Zeit in der Hochzeitsplaner Ausbildung jeden Cent und alle Mühe wert war.

Esthetic Hochzeiten 

Ich träume seit meiner Kindheit davon.
Ich kann meinen Traumberuf Hochzeitsplaner nun endlich leben.

Lisa S

Ich bin überglücklich, dass ich diesen Weg gegangen bin, meine Leidenschaft lebe und ich meinen Traum verwirklicht habe.

Jülie S.

„Das ist es, dachte ich mir.“ Ich habe ein professionelles Team und eine starke Mentorin an meiner Seite, da kann nichts mehr schief gehen.

Sophistique Hochzeiten

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich Hochzeitsplaner werden konnte und jetzt wirklich meinen Traum lebe. Jeden Tag!

Levin Wedding

Die Avantgarde Academy, 
“Hochzeitsplaner werden”,hebt für mich das Level der ganzen Branche im Sinne unserer Brautpaare. 

Oya Wedding

Lisas Lieblingsquote: 

“Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag deines Lebens mehr arbeiten.”

Ihr habt mir den Mut gegeben den ersten Schritt zu wagen in die Selbständigkeit zu gehen.
Die Inhalte sind unheimlich wertvoll.

Jessica S.

Meine Erfahrung in der Avantgarde Academy war einmalig und wundervoll.

Bianka K.

Endlich mein eigener Chef sein und nur noch die Aufgaben machen, die mir wirklich Spaß machen.

inlove WeddingEvents

Es ist einfach eine super Sache und man sieht auch, dass das Konzept der Hochzeitsplaner Ausbildung funktioniert, denn ansonsten wären wir alle nicht so erfolgreich in kürzester Zeit.

Leonie Z.

Ich kann nur jedem empfehlen, der erfolgreiche Weddingplannerin werden möchte, sich für die Avantgarde Academy zu entscheiden.

Sophie K.

Über Daya:

 

Dein Mentor und Coach in der Hochzeitsplaner Ausbildung.

Dein Coach Daya - Hochzeitsplaner werden

Du möchtest auch endlich Deinen Traumberuf leben und Hochzeitsplaner werden?

Dann kannst Du Dich gern hier bewerben:

 

 

Wir schauen dann, ob Du zu uns passt und die Vorraussetzungen erfüllst.