Hochzeitsplaner Ausbildung online

Styled Shoot – Throwback Brights

Hochzeitsplanung in Ulm und Umgebung

So viele Styled Shootings finden und haben in der Corona Pandemie stattgefunden, denn die Hochzeiten sind ja leider reihenweise verschoben worden. Für alle Dienstleister war es eine anstrengende, nervenaufreibenden und oftmals perspektivlose Zeit. Viele fragten sich wann kann ich meine Hochzeit in der Corona Zeit feiern. Und wie muss ich meine Hochzeit unter den Umständen planen.

Doch mit den sogenannten Styled Shootings, bei denen alle Dienstleister zu einem Motto / Thema zusammenkommen, war es ein kleiner Rückblick.

Denn es macht schließlich Spaß seinem geliebten Job, der Hochzeitsplanung, nachzugehen und evtl. bei so einem Shooting auch etwas Neues, anderes ausprobieren.

 

Auch ich habe mich dazu entschlossen, ein Styled Shooting zu organisieren. Dennoch, vom Motto her etwas anderes.

„Boho“ und „Vintage“ haben die Hochzeitsbranche die letzten 5 Jahre dominiert.

Nun ist es Zeit für mehr Farbe und mehr „Flippiges“.

„Throwback Brights“ heißt das Motto meines Styled Shootings.

Hergeleitet wird es dadurch, wenn man bedenkt, dass die Hochzeitspaare nun ca. 30 Jahre alt sind und damit in den 80er/90er Jahren geboren sind.


In dieser Zeit war alles etwas bunter, farbiger, individueller.


Daher wird die Deko schwarz-weiß gestreift und mit bunten Blumen in den Farben Fuchsia, gelb und blau. Hinzukommen goldene Vasen und Glaselemente die das ganze elegant und exquisit wirken lassen.

Die Location in der das Shooting stattfinden wird ist das Bella Vista in Ulm.

Ein kleines Restaurant mit Glasfront und einer wunderbaren Terrasse, hoch über den Dächern von Ulm. Der Blick von dort aus gewährt die Sicht auf das Ulmer Münster, den höchsten Kirchturm der Welt.

Für meine Hochzeitsplanungen in Ulm und der Umgebung arbeite ich immer mit den schönsten und besten Locations zusammen.

Abgestimmt auf meine Brautpaare organisiere ich Hochzeitsplanungen mit den besten Dienstleistern aus der Umgebung von Ulm.

Wenn ihr genauso gespannt seid auf die Bilder wie ich, dann freue ich mich, wenn ihr auf meiner Webseite www.heartbeatweddings.de vorbeischaut, oder mir auf Instagram heartbeatweddings.de folgt.

 

Und solltet ihr eine außergewöhnliche Hochzeit in Ulm oder der Umgebung planen, dann freue ich mich darauf, euch dabei zu unterstützen.

Eure Leonie

PLAN IT TO PERFECTION!

Hochzeitsplaner Ausbildung - Hochzeitsplaner Ulm

Hochzeitsplanerin in Ulm und Umgebung

 
Über Leonie:

Ich liebe es morgens aufzustehen und genau das zu tun, was mich glücklich macht. Deshalb habe ich mich für die Hochzeitsplanung entschieden. Ein Beruf, der mir die Leidenschaft und Freude bringt, welche mich zur besten Version meiner Selbst werden lässt.

Mein Name ist Leonie Zeitler und Hochzeitsplanerin in Ulm und Umgebung. Nach meinem Studium „International Eventmanagement“ an einer privaten Hochschule in Karlsruhe und der Ausbildung bei einer der renommiertesten Hochzeitsplanerin Deutschlands (Avantgarde-Hochzeiten), habe ich mir meinen Traum als eigenständige Hochzeitsplanerin mit einer eigenen Agentur erfüllt.

Mit meiner Passion für die Organisation von Events und dem Fingerspitzengefühl und Blick für Details und Trends, möchte ich eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen eures ganz besonderen Tages exklusiv in Szene setzen. Jede Hochzeit ist dabei individuell und einzigartig.

Ich freue mich, euch in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen

die Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Die liebe Leonie von heartbeatweddings plant Hochzeiten in Ulm und Umgebung voller Leidenschaft und Perfektion.

Gelernt hat sie in der Avantgarde Academy, der Ausbildung zum Hochzeitsplaner.

Dank ihrer motivierten Herangehensweise und ihrem Gespür für Schönes waren wir uns schnell sicher, dass sie sich für die exklusive Hochzeitsplaner Ausbildung qualifiziert hat.

Wir freuen uns sehr über Leonies Erfolge in der Hochzeitsplaner Ausbildung, und das wir sie auf ihrem Weg zum Hochzeitsplaner begleiten können.

Möchtest auch du Hochzeitsplaner werden?

Trag dich doch in unser Formular ein und wir schauen, ob auch du, wie Leonie deine Passion in dem Beruf des Hochzeitsplaners finden wirst.